Im Rahmen der jüngst erfolgten Mitgliederversammlung begrüßte der Vorsitzende Friedhelm Münch die neue Mitarbeiterin Antonia Küpper. Die Stelle konnte im Rahmen einer Kooperation mit der Verbandsgemeinde Brohltal zum 01.01.2024 eingerichtet werden. Antonia Küpper ist für die Jugendarbeit „Mobil im Brohltal“ zuständig.
Mein Name ist Antonia Küpper, und ich bin seit Jahresbeginn beim Jugend-Hilfe-Verein für den Kreis Ahrweiler angestellt und werde unter anderem für das neue Projekt „Mobile Jugendarbeit im ländlichen Raum“ als Unterstützung der Jugendpflege in der Verbandsgemeinde Brohltal tätig sein. Ich habe an der Frankfurt University of Applied Sciences studiert und bin gelernte Bürokauffrau. Gebürtig komme ich aus Köln und bin im Brohltal aufgewachsen. Ich habe die Vor- und Nachteile der weitläufigen Eifel kennengelernt und fühle mich daher dem Brohltal sehr verbunden.
Was mich zu dem macht, was ich jetzt bin, sind insbesondere meine Hobbies und meine Familie. Das Reiten zählt zu meinen liebsten Hobbies. Des Weiteren bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs, egal, ob kalt oder warm. Sportliche Betätigungen, sowohl drinnen als auch draußen, sorgen für meinen gesunden Lifestyle. Die Ruhe in der Kunst lässt mir die Möglichkeit, eine Zeit lang in eine andere Welt abzutauchen. Seit Anfang des Jahres bin ich für den Jugend-Hilfe-Verein und für die Jugendpflege im Hinblick auf die offene Jugendarbeit im Brohltal unterwegs. Auf diese Aufgabe freue ich mich sehr und bin gespannt, was alles auf mich zukommt.
Wir wünschen Frau Küpper viel Erfolg bei ihrer Tätigkeit.
Willkommen im Team des Jugend-Hilfe-Verein für den Kreis Ahrweiler!